Der Folienbär

Semih Yanik

Erfahrung

2018 - Gegenwart

FolienBär Werbetechnik

Das Projekt FolienBär Werbetechnik wurde schon einige Jahre im Voraus durchdacht und beginnt nun sein StartUp in diesem Jahr, um eine frische und innovative Prise in das Metier einfließen zu lassen.

2012 - 2017

Mediengestalter Werbetechnik

Meine Laufbahn in der Werbetechnik begann in diesem Zeitraum in einem namhaften Folierbetrieb in Stockach am Bodensee, hier konnte ich unzählige Impressionen sammeln und meine Kreativität und Expertise erweitern und mit Profis im Metier zusammenarbeiten. 

Skillset

2017

Logo & Grafikdesign Kurse

2016

Steinschlagschutz Kurse für Fortgeschrittene

2015

Mediengestalter Ausbildung Fachrichtung Werbetechnik

Skills

Werbetechnik 90%
Folientechnik 100%
Illustrator 90%
Logo-Design 95%
Photoshop 74%